Unterricht nach den Faschingsferien

Für die Klassenstufen 5-10 findet weiterhin Fernunterricht statt. Auch die Notbetreuung für die Klassenstufen 5-7 bleibt bestehen. Die Kursstufe 1 und 2 gehen ab 22.02. in den Wechselbetrieb von Präsenz- und Fernunterricht, d.h. die KS1 und und KS 2 kommen im zweiwöchigen Wechsel in den Präsenzunterricht. Es gelten die regulären Unterrichtszeiten unserer Schule.

Dabei gilt:

Woche A: KS1 in Präsenz (Woche B im Fernunterricht)
Woche B: KS2 in Präsenz (Woche A im Fernunterricht)

Da die erste Woche nach den Winterferien eine B-Woche ist, starten wir mit dem Präsenzunterricht am 22.02. in der Kurstufe 2.

Bitte beachten: Es gilt weiterhin die CoronaVO Schule vom 07.12.2020: Unterricht nur mit Masken, Mindestabstand 1,5 m zwischen Lehrkräften, Eltern und anderen Personen, zu und zwischen den SuS gilt das Abstandsgebot nicht.