Schulschwoof und Prom

Am Freitag, den 10.03, war es nun endlich soweit, der von uns Schülern lang ersehnte Schwoof bzw. Prom fand satt. Die Aula, die größtenteils als Tanzfläche diente, war von einem Meer aus Schülern bedeckt und auch die Austauschpartner aus Frankreich durften dieses Event miterleben. Wo anfangs nur vereinzelte Leute auf der Tanzfläche standen, war gegen Ende kaum Platz sich um seine eigene Achse zu drehen. Die Stimmung war super und es ist so gut wie sicher, dass uns dieser Schwoof/Prom, nachdem er zwei Jahre lang ausfallen musste, eine Weile im Gedächtnis bleiben wird.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen, die geholfen haben, den Schwoof/Prom dieses Jahr zu ermöglichen und schlussendlich lässt sich nur noch sagen, dass dieses Event ein voller Erfolg war und viele sich sicher schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen.

Text: Ronja Maier, 9c

Fotos: Conor Nesmith, Klasse 9