Mittagstisch startet!

Wir freuen uns, dass wir nun nach vielen Jahren wieder einen zuverlässigen und ausgewogenen Mittagstisch anbieten können. Die Firma Stollsteimer wird uns dazu mit täglich einem vegetarischen und einem nicht-vegetarischen Essen beliefern.

Zwischen dem 3.7.-13.7. starten wir mit einer Probephase (MO, DI, DO). Dazu brauchen wir bitte die Hilfe der Eltern bei der Essensausgabe. Dazu bekamen Sie eine mail mit link über die Elternvertreter.

Ab Dienstag, 12.9.17 können die Schüler dann  immer von Montag bis Donnerstag an der Schule essen. Das Essen wird ab September von einer bezahlten Küchenkraft ausgegeben. Alle Informationen zur Anmeldung, dem online-Bestellsystem undAnmeldefristen finden Sie im Anhang der o.g. mail, über das Schreiben, das Ihnen in diesen Tagen mit der Ranzenpost der Kinder zugegangen ist oder über untenstehenden Download.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an das Team von Mittagstisch wenden : mittagstisch@solitude.s.schule-bw.de
Weitere Neuigkeiten finden Sie auch immer hier auf der Homepage!