Herzliche Einladung zum Schüler-Eltern-Lehrer-Chor

Liebe Eltern,

haben Sie Freude am Singen in einem Chor? Dann sind Sie herzlich eingeladen, in unserem Schüler-Eltern-Lehrerchor mitzusingen! Wir verstehen uns als Teil einer offenen Schulgemeinschaft. So wirken wir auf Veranstaltungen wie z.B. dem Weihnachtskonzert und dem Sommerfest mit.

Unser Repertoire ist breit gestreut: von Klassik über Gospel, Filmmusik und Pop. Willkommen sind ausdrücklich alle, die gerne singen - egal, ob sie schon routinierte Chorsänger oder noch sängerische Anfänger sind.

Die Proben finden immer montags während der Schulwochen von 19-20:15 Uhr in Raum E 33 (großer Pavillon) statt.

Zum ersten Mal in diesem Schuljahr kommen wir uns am Montag, den 18.09.23 um 19 Uhr zusammen. Schauen Sie doch einfach mal unverbindlich vorbei! Der SEL-Chor freut sich über sängerischen Nachwuchs! Auch ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne Herrn Sorg unter Sorg@solitude.s.schule-bw.de.

Text: Sg