Siegerin des Vorlesewettbewerbs geehrt

Der deutsche Schriftsteller Carl Peter Fröhling schrieb einst: "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."

Umso schöner ist es, wenn man auch noch so wunderbar vorgelesen bekommt wie beim diesjährigen Schulentscheid des Vorlesewettbewerbs der 6. Klassen am Solitude Gymnasium am 08.12.2022.

Alle teilnehmenden Klassensieger zeigten dabei tolle Leistungen. Lilly Böhme aus der Klasse 6e setzte sich in einer spannenden und knappen Entscheidung als Siegerin des Solitude Gymnasiums durch und ist nun eine Runde weiter.

Schulleiterin Frau Schwahn gratulierte der Vielleserin Lilly herzlich und wünschte ihr weiterhin viel Erfolg im Wettbewerb und Freude am Lesen."

Text: Joh