Fußballturnier der SMV

Am 26. Januar 2024 fand an unserer Schule wieder das aufregende Fußballturnier statt, bei dem die Klassen um die begehrten Titel kämpften. Die Spannung und Begeisterung auf dem Spielfeld waren greifbar, während die SpielerInnen ihr Bestes gaben.

Neben den sportlichen Höhepunkten begeisterte auch die unterstützende Atmosphäre der ZuschauerInnen. LehrerInnen und MitschülerInnen feuerten die Teams enthusiastisch an, was zu einer ansteckenden Stimmung in der Sporthalle führte.

Das Turnier trug nicht nur zur Förderung des sportlichen Geistes bei, sondern stärkte auch den Zusammenhalt innerhalb der Schülerschaft. Herzlichen Glückwunsch an die siegreichen Klassen 6e, 9d und  KS1 Team 1 und ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die zu diesem gelungenen Fußballturnier beigetragen haben!

Text: Jonas Schlag