Erfolgreiche Probentage in Heilbronn

Vom 11.-13. April begaben sich fast 90 Schülerinnen und Schüler sowie fünf Lehrkräfte auf eine aufregende Probenfahrt nach Heilbronn, um sich intensiv auf das diesjährige Musical Robin Hood vorzubereiten. Die Vielfalt unserer AGs spiegelte sich auch während der Probenfahrt wider. Von der Theater-AG über die zwei Percussion-AGs, der Band, dem Orchester, dem Bläserensemble bis hin zum Chor - jede Gruppe trug mit ihrem Talent und ihrem Können zu einer gelungen Arbeitsphase bei. Besonders erwähnenswert ist auch die Technik-AG, die mit ihrem technischen Knowhow maßgeblich dazu beitrug, dass die Proben einwandfrei verliefen. Die Arbeit an Robin Hood war herausfordernd, aber auch äußerst erfüllend. Alle Beteiligten waren hoch motiviert und diszipliniert, was dazu beitrug, dass wir in kurzer Zeit enorme Fortschritte erzielen konnten. Diese Probenfahrt war nicht nur eine Vorbereitung auf die Aufführungen, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis, das allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir laden Euch herzlich ein, das Ergebnis unserer Arbeit bei den Aufführungen am 14. und 15. Mai zu erleben!

Fr. Wheatman